für Albstadt und Umgebung
×
×

Huber Johannes Dr. Tierarzt

Panoramastr. 24
72364 Obernheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07436 2 71
Gratis anrufen
Telefax: 07436 91 00 47

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Huber Johannes Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2018w.kramer2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Juni 2018 war ich mit unserem Hund " Havaneser " 10 Jahre bei unserem Tierarzt Dr. Huber, um eine Diagnose einzuholen, unser Hund wurde durch Eigenverschulden von einem großen Hund angegriffen, dabei wurde sein Kiefer beschädigt, ein Tierarzt hat diesen untersucht und eine Operation empfohlen, mit dieser Aussage wollte ich mich nicht zufrieden geben, und habe deshalb Dr. Huber aufgesucht, er meinte daß diese Verletzung eventuell durch Medikamente geheilt werden könnte.Somit haben wir dies versucht, und der Erfolg gab Ihm recht.An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dem besten Tierarzt im Zollernalbkreis. Waltraud Kramer ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2011Qype User (sehrap…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin mit meiner Katze hin nachdem sie überfahren wurde. Er hat sie nicht richtig behandelt, nur Fehldiagnosen gestellt und nichtmals die ...” mehr


Das sagt das Web über "Huber Johannes Dr. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07436 271, +49 7436 271, 07436271, +497436271

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Huber Johannes Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Huber Johannes Dr. Tierarzt lautet: Panoramastr. 24, 72364 Obernheim

Was denken Internetnutzer über Huber Johannes Dr. Tierarzt?

Huber Johannes Dr. Tierarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen